Lou Dynia – Musik auf’s Herz2018-10-30T12:57:17+00:00

Project Description

Der Sänger und Songwriter Lou Dynia ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit seiner charismatischen Stimme vermag er es, seinen Songs eine ganz eigene Note zu verleihen. Er schafft es immer wieder, besonders auch in Live-Konzerten, eine faszinierende Nähe zu seinen Zuhören aufzubauen und so „mitten ins Herz“ zu singen.

In den letzten Jahren widmete sich der Sänger immer mehr seinen eigenen Kompositionen. Nach der Veröffentlichung des Albums „Seven Days“ mit eingängigen und handgemachten englischen Pop-Songs, begann Lou Dynia zudem berührende Songs mit deutschen Texten zu schreiben.

Insgesamt wurden mittlerweile sieben Alben von ihm veröffentlicht. Zuletzt Ende 2017 ein Doppel-Album mit großartigen Live-Aufnahmen aus seinen Lou Dynia & friends-Konzerten.