Wir, Lydia und Michael sind Berufsmusiker aus Leidenschaft! Ob als Duo oder Gala-Band, wir gestalten Ihre Veranstaltung zu einem unverwechselbaren musikalischen Event. Zu unseren Referenzkunden zählen: das ZDF, JOOP!, die Lufthansa, Faber-Castell, SAMSUNG, Europa-Park Rust, Schokoladenmuseum Köln und Trofana Royal Ischgl. Künstler wie Jürgen Drews, Andy Borg und Bernhard Brink werden von uns live begleitet!  Wer Musik mag, wird „erste Sahne“ lieben! Let’s have a party!

Als Musiker waren wir immer auf der Suche nach Partnern, die sich auf und hinter der Bühne musikalisch wie menschlich verstehen und gemeinsame Ziele mit viel Leidenschaft erarbeiten. Wir haben das Gesuchte gefunden und gemeinsam auf den Weg gemacht unsere Zuhörer mit Freude an der Musik zu begeistern. Gut besuchte Tanzflächen und emotionale Berührungen sind seitdem garantiert! Wir sind ausschließlich in dieser Formation unterwegs um möglichst intensiv für unsere Gäste, Kunden und Musik da zu sein.